Verkaufsabwicklung Bestellannahmen, Kundendialoge
Zahlungsmanagement

Für uns spielt es keine Rolle, wo Sie Ihre Waren anbieten. Ob Amazon, eBay oder Ihr eigener Online-Shop, wir unterstützen Sie von der Bestellung bis zur gewünschten Auslieferung und darüber hinaus. Die technischen Anforderungen und Abläufe der meisten Online-Plattformen sind uns ebenso vertraut wie gängige Warenwirtschaftssysteme und reine Lösungen für den Online-Handel.

Damit garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Daten Im- und Export und sorgen bei Bedarf für die passende Schnittstelle. Auf dieser soliden technischen Basis unterstützen wir Sie bei der Abwicklung Ihrer Verkäufe.

Wir übernehmen die Bestellannahme und auf Wunsch den gesamten Kundendialog. Dazu gehört die Zahlungsabwicklung und das Mahnwesen ebenso, wie das Versenden der Rechnungen und Lieferscheine an Ihre Kunden. Das Übertragen in Ihre Buchhaltungssoftware realisieren wir auf Wunsch.

Somit können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihr Sortiment um weitere „Bestseller“ ausbauen. Wir halten Ihnen den Rücken frei und sorgen für zufriedene Kunden mit garantiert nachhaltigem Erfolg.